Hier noch diverse Eindrücke von der zu kurzen Schwedenreise Ende Mai/ Anfang Juni.

Waldstorchschnabel
Laufspinne Philodromus ? auf einer Trollblume
Bläuling unbestimmt
Wacholderdrossel
flügger Jungvogel
Hunger!
H U N G E R ! ! !
Schellentenerpel
Schellentenküken
Schellente mit Küken
Orchideen, wohl Fleischfarbenes Knabenkraut- Macrofotografie mit dem 600er Tele, auch eine Möglichkeit...
Kranich
Buntspecht bei der Morgentoilette
Hier muss man nicht im Holz herumhacken, es reicht die Eintagsfliegen von den Zweigen zu picken.
Wacholderdrossel hasst auf einen Kuckuck
Bruchwasserläufer
Bruchwasserläufer
Bruchwasserläufer
Abenddämmerung
Feldhase lässt sich's schmecken
Grauschnäpper
Wolfsspinne
Wolfsspinne posiert für ein Portrait
Baumfalke bei der Libellenjagd
Mit dem gesammelten Nistmaterial sieht der Drosselrohrsänger aus, als hätte er einen angeklebten Rauschebart
Bei uns mittlerweile eine Rarität, scheint der Drosselrohrsänger in den großen Schilfgebieten des Tåkern der häufigste Rohrsänger zu sein.
dieses andauernde Gezwitscher macht müde...
Schwalbenschwanz
Rotdrossel
Wendehals
Mit Elchen hatte wir wieder mal kein Glück, immerhin gab es zum Schluss doch noch eine weiße Elchkuh mit Kalb zu sehen, allerdings seeehr weit weg.

zurück zu Neuigkeiten/Blog 

Heute 73

Gestern 124

Woche 772

Monat 5930

Insgesamt 310077

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions